Help & Service

Telefon: 03685 40 48 42                       Mo-Fr: 08.00 – 16.00 

Mail: info@treasure-video.com

Purzel Video GmbH

Industriestr. 69a

98669 Veilsdorf

access data

You can always ask for a link under which you can reset your password. here

If you also want to forget your username or no longer have access to your e-mail address, please contact the service team of Purzel.

Why can not I log in?

You entered your login data, but you could not log in successfully?

 

If you receive the message “Password or username wrong …”, you did not enter either your username or password correctly.

If necessary, try again and pay attention to the exact spelling of the user name and password.

When entering numbers from the numeric keypad on your keyboard, make sure that it is activated.

If you are not sure if you use the correct password, you can also set a new password here.

If you get the message “Your login data are currently being used, a second login with this data is not possible!” , You were probably logged in recently but did not log out correctly. For example, because your browser or PC crashed, or your Internet connection was interrupted.

Just wait a few minutes and try again.

If you still can not log in, please contact the Purzel Service team.

Since your user name is permanently linked to your membership, you can not change the username

Click ⟶ Edit Profile

Go to the second “Change Password” tab.

Preise

The contract term starts from the date and time of the application. It does NOT extend automatically.

Pay???? ⟶ Bank connection

                           ⟶ Credit card

registration

Click on ⟶ Register

No. Access data such as the e-mail address is necessary in any case.

Once you have successfully completed your registration, we will send you your personal password to your e-mail address within a few minutes.
If you can not find our e-mail in your inbox, please check your spam filter.

other

An overview of your acquired content can be found in the section “About the VOD Portal”. To do so, log onto www.treasure-video.com and click on “My Media” at the top of the navigation bar.

For licensing reasons, content can only be purchased with an Internet connection in Germany. For PC / Mac, however, you can download content acquired in Germany and play it within the period of use without an Internet connection. Thus for example also on vacation abroad.

The prices for purchase films are between 7.90 euros and 199.90 euros. More than 100 films are already available with 48h – access for viewing.

Dolby 5.1, or more, Dolby Digital Plus 5.1, is a surround sound format that includes soundtracks for surround, center and bass speakers in addition to the soundtrack for 2 stereo speakers. Dolby 5.1 offers an effective, atmospheric sound almost like in the cinema.

Unfortunately, content on www.treasure-video.com can only be played back in stereo. Now, if you are playing an HD content on your Smart TV, click the screen icon on the Player screen in the video player and select the desired setting. You can adjust the setting using the Options button on the remote control of your media receiver.

For further technical information on Dolby 5.1, click here> on the official Dolby Homepage. You can find an introduction to the topic of home cinema, as well as information on device selection and loudspeaker setup>.

The provision of digital content on the Internet is subject to special protection mechanisms, since the abuse risk is very high. We would like to offer you a comprehensive range of content. This is only possible if we also protect the legitimate interests of the rights holders. All content available at Treasure Video is protected by Microsoft Digital Rights Management (DRM).

To use TreasureVideo’s offer, you have registered for the respective time intervals. You can view the movies in the appropriate time period as required. You only pay for the period you have chosen.

If you still want to delete your user account, please let us know your TreasureVideo user name, as well as your registered e-mail address. To do so, you can use the contact form at www.treasure-video.com/contact or contact customer service at 03685 40 48 42 at the office hours indicated. We will delete your user account as soon as possible.

Streaming content requires a permanent Internet connection. We strongly recommend a tariff with internet flat rate.

At the time of purchase you will be granted the respective service period from and to the start. Check that the date and time on your device are set correctly. An incorrectly set system clock time can lead to problems with re-playing.

Please check the volume settings in your operating system. For example, under Windows -> Settings -> Control Panel -> Sounds and Audio Devices -> Gerber Auto. Check whether the controls are inadvertently set to “Minimum” or “Mute”.

Brightness and color can vary from device to device. These are mostly dependent on the settings of your graphics card driver. For example, if you want to change the brightness of your video display, right-click an empty space on the desktop. Then select an entry such as “Display Properties”, “Graphic Properties” or similar to get to the setting options.

No, as the content of the content only applies to this particular period of time you have selected. Recording or making copies is not allowed and not possible. However, it is possible to repeatedly watch the films repeatedly during the purchased time.

How to reach us

telefon.png

0 36 85 40 48 42

www.b2bwholesale-purzelvideo.com
info@purzel-video.de
CEO: Martin Göbel
Tax-ID: DE 814453520

Here you can find us

navigation.png

You can find us here

Purzel Video GmbH
Industriestr. 69 a
D-98669 Veilsdorf
Germany

We are here for you

uhrzeit.png

Our office hours

Monday to Friday
08:00 – 17:00

18 U.S.C. 2257  18 U.S.C. § 2257 Records Custodian – Purzel Video GmbH, Industriestr. 69a, 98669 Veilsdorf – Germany

Hilfe & Service

Telefon: 03685 40 48 42                       Mo-Fr: 08.00 – 16.00 Uhr

Mail: info@treasure-video.com

Purzel Video GmbH

Industriestr. 69a

98669 Veilsdorf

Zugangsdaten

Du kannst dir jederzeit hier einen Link anfordern, unter dem du dein Passwort neu setzen kannst.

Solltest du zusätzlich auch deinen Benutzernamen vergessen, oder keinen Zugriff mehr auf deine E-Mail-Adresse haben, wende dich bitte an das Service-Team von Purzel.

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Du hast deine Zugangsdaten eingegeben, konntest dich aber nicht erfolgreich einloggen?

 

Wenn du die Meldung: „Passwort oder Benutzername falsch …“ erhältst, hast du entweder deinen Benutzernamen oder dein Passwort nicht korrekt eingegeben.

 

Probiere es ggf. erneut und achte auf die exakte Schreibweise von Benutzernamen und Passwort.

Bei der Eingabe von Ziffern über den Zahlenblock auf deiner Tastatur, achte darauf, dass dieser aktiviert ist.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das korrekte Passwort verwendest, kannst du dir auch hier ein neues Passwort setzen.

Wenn du die Meldung „Deine Login-Daten werden aktuell benutzt, ein Zweitlogin mit diesen Daten ist nicht möglich!“ erhältst, warst du vermutlich vor kurzem eingeloggt, hast dich aber nicht korrekt ausgeloggt. Zum Beispiel weil dein Browser oder dein PC abgestürzt ist, oder deine Internetverbindung unterbrochen war.

Warte in diesem Fall einfach ein paar Minuten und versuche es dann erneut.

Wenn du dich weiterhin nicht einloggen kannst, wende dich bitte an das Purzel Service-Team.

Da dein Benutzername fest mit deiner Mitgliedschaft verknüpft ist, kannst du den Benutzernamen leider nicht ändern.

Klicke auf ⟶ Profil bearbeiten

Gehe auf den zweiten Reiter „Passwort ändern“.

 

Preise

Die Vertragslaufzeit beginnt ab dem Datum und der Uhrzeit der Anmeldung. Sie verlängert sich NICHT automatisch.

Bezahlung???? ⟶ Bankverbindung

                          ⟶ Kreditkarte

Anmeldung

Klicke auf ⟶ Registrieren

Nein. Zugangsdaten wie die E-Mailadresse sind auf jeden Fall notwendig.

Sobald du deine Anmeldung erfolgreich abgeschlossen hast, senden wir dir dein persönliches Passwort innerhalb weniger Minuten an deine E-Mail-Adresse zu.
Solltest du unsere E-Mail nicht in deinem Posteingang finden, schau bitte auch einmal in deinem Spamfilter nach.

Sonstige

Eine Übersicht Ihrer erworbenen Inhalte finden Sie im Bereich > “Zum VOD Portal”. Loggen Sie sich dazu auf www.treasure-video.com ein und klicken Sie auf “Meine Medien” oben in der Navigationsleiste.

Aus lizenzrechtlichen Gründen können Inhalte bei  nur über einen Internet-Anschluss in Deutschland erworben werden. Für PC/Mac können Sie allerdings in Deutschland erworbene Inhalte herunterladen und innerhalb der Nutzungsdauer ohne Internet-Verbindung abspielen. Somit zum Beispiel also auch im Urlaub im Ausland.

Die Preise für Kauffilme liegen zwischen 7,90 Euro und 199,90 Euro. Dauerhaft sind über 100 Filme bereits mit einem 48 h – Zugang zum Anschauen verfügbar.

Dolby 5.1, genauer Dolby Digital Plus 5.1, ist ein Raumklang-Audioformat, das zusätzlich zur Tonspur für 2 Stereolautsprecher auch Tonspuren für Surround-, Center- und Basslautsprecher enthält. Dolby 5.1 bietet hierdurch einen effektreichen, atmosphärischen Klang fast wie im Kino.

Auf www.treasure-video.com können Inhalte leider ausschließlich in Stereo wiedergegeben werden. Spielen Sie auf Ihrem Smart TV nun einen HD-Inhalt ab, klicken Sie im Video-Player auf das Bildschirm-Symbol in der Player-Bedienleiste und wählen Sie die gewünschte Einstellung aus. Auf Entertain können Sie die Einstellung mithilfe der Optionen-Taste auf der Fernbedienung Ihres Media Receivers vornehmen.

Weitergehende technische Informationen zu Dolby 5.1 erhalten Sie (in Englisch) > hier auf der offiziellen Dolby Homepage. Eine Einführung in das Thema Heimkino sowie Informationen zur Geräteauswahl und Lautsprecheraufstellung finden Sie (in Englisch) > hier.

Die Bereitstellung digitaler Inhalte im Internet unterliegt besonderen Schutzmechanismen, da das Missbrauchsrisiko sehr hoch ist. Wir möchten Ihnen ein umfassendes Angebot an Inhalten bieten. Dies ist uns nur möglich, wenn wir auch die berechtigten Interessen der Rechteinhaber schützen. Alle bei Treasure Video verfügbaren Inhalte sind daher durch das Digital Rights Management (DRM) von Microsoft geschützt.

Um das Angebot von Treasure Video nutzen zu können, haben Sie sich für die jeweiligen Zeitintervalle registriert. Sie können die Filme nach Bedarf im entsprechend ausgewählten Zeitraum abrufen. Sie zahlen lediglich die von Ihnen ausgewählte Zeitspanne.

Möchten Sie dennoch Ihr Benutzerkonto löschen, teilen Sie uns bitte Ihren Treasure Video –Benutzernamen, sowie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse mit. Hierfür können Sie das Kontaktformular auf www.treasure-video.com/kontakt nutzen oder den Kundenservice unter der  03685 40 48 42 zu den angegebenen Bürozeiten kontaktieren. Wir werden baldmöglichst die Löschung Ihres Benutzerkontos vornehmen.

Für das Streaming eines Inhalts wird eine permanente Internet-Verbindung vorausgesetzt.  Wir empfehlen dringend einen Tarif mit Internet-Flatrate.  

Bei Erwerb wird Ihnen die jeweilige Nutzungsdauer von und ab dem Start eingeräumt. Überprüfen Sie daher, ob Datum und Uhrzeit auf ihrem Gerät richtig eingestellt sind. Eine falsch eingestellte Systemuhrzeit kann zu Problemen beim erneutem Abspielen führen.

Bitte kontrollieren Sie die Einstellungen für die Lautstärke in Ihrem Betriebssystem. Beispielhaft unter Windows über Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Gerätelautstärke. Kontrollieren Sie dort, ob Regler versehentlich auf “Minimum” oder “Stumm” gestellt sind.

Helligkeit und Farbdarstellung können von Gerät zu Gerät variieren. Diese sind beim Computer meist von den Einstellungen Ihres Grafikkartentreibers abhängig. Möchten Sie die eingestellte Helligkeit der Video-Darstellung ändern, klicken Sie beispielsweise unter Windows mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle auf dem Desktop. Wählen Sie anschließend einen Eintrag wie “Eigenschaften von Anzeige”, “Grafikeigenschaften” oder ähnlich, um zu den Einstellmöglichkeiten zu gelangen.

Nein, da für den Inhalt die Nutzungsrechte nur in diesem bestimmten Zeitraum, den Sie ausgewählt haben, gelten. Eine Aufzeichnung oder eine Anfertigung von Kopien nicht erlaubt und nicht möglich. Es is jedoch möglich, innerhalb der gekauften Zeit die Filme mehrmals wiederholt anzuschauen.

 

So erreichen Sie uns

telefon

0 36 85 40 48 42

www.treasure-video.com
info@treasure-video.com
Geschäftsführer: Martin Göbel
Umsatzsteuer-ID: DE 814453520

Hier finden Sie uns

navigation

Sie finden uns hier

Purzel Video GmbH
Industriestr. 69 a
D-98669 Veilsdorf
Deutschland

Wir sind für Sie da

uhrzeit

Unsere Bürozeiten

Montag bis Freitag
08:00 – 16:00 Uhr

Copyright © 2017 treasure video alle Rechte vorbehalten